Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Klingenthal mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Klingenthal

BPOLI KLT: Bundespolizeiorchester spielt für guten Zweck

BPOLI KLT: Bundespolizeiorchester spielt für guten Zweck
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Elster (ots)

Das Bundespolizeiorchester Berlin tritt am 17. Februar 2023 im König Albert Theater in Bad Elster auf. Das heiter-beschwingte Konzert an diesem Freitagabend beginnt um 19:30 Uhr und ist eine Benefizveranstaltung der Bundespolizeiinspektion Klingenthal. Der Erlös fließt der regional verankerten JUMI Kinderhilfe e. V. mit Sitz im vogtländischen Oelsnitz zu.

Konzertbesucher unterstützen den guten Zweck bereits mit dem Kauf von Eintrittskarten. Diese können online unter www.koenig-albert-theater.de oder telefonisch unter der Ticket-Hotline 037437 53 900 erworben werden. Zudem sind Spenden auch am Konzertabend vor Ort gern möglich.

Das Bundespolizeiorchester Berlin unter der Leitung von Gerd Herklotz ist einer von drei derartigen Klangkörpern der Behörde. Mit seinen professionellen Darbietungen ist das Orchester wichtiger Repräsentant der Bundespolizei und damit ein bedeutender Bestandteil bundespolizeilicher Öffentlichkeitsarbeit.

Die Bundespolizeiinspektion Klingenthal hofft auf ein ausverkauftes Haus, um mit einem entsprechend attraktiven Benefizium die Kinder- und Familienarbeit im Vogtland unterstützen zu können.

Rückfragen bitte an:

Eckhard Fiedler
Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Telefon: 037467-281105 Mobil: 0151/649 748 47
E-Mail: bpoli.klingenthal.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Klingenthal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Klingenthal
  • 09.01.2023 – 09:50

    BPOLI KLT: Verhaftung am ehemaligen Grenzübergang

    Klingenthal (ots) - Eine gemeinsame Streife von Bundes- und Landespolizei verhaftete am vergangenen Freitagnachmittag am ehemaligen Grenzübergang Klingenthal einen 41-jährigen tschechischen Staatsangehörigen. Der Mann war zu Fuß unterwegs, als ihn die Beamten einer stichprobenartigen Fahndungskontrolle unterzogen und dabei feststellten, dass zur Person ein Haftbefehl besteht. Das Amtsgericht Kulmbach hatte ihn wegen ...

  • 29.12.2022 – 11:30

    BPOLI KLT: Mehrere Gesetzesverstöße bei Fahndungskontrollen festgestellt

    Johanngeorgenstadt (ots) - Bei stichprobenartigen Kontrollen zogen am gestrigen Mittwoch Einsatzkräfte der Bundes- und Landespolizei sowie Zollbeamte in Johanngeorgenstadt insgesamt 788 Stück pyrotechnische Gegenstände mit einer Nettoexplosivmasse von zusammen mehr als 3,5 Kilogramm ein. Spezialkräfte der Bundespolizei übernahmen diese, um sie der Vernichtung ...