Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Klingenthal mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Klingenthal

BPOLI KLT: Öffentlichkeitsfahndung der Bundespolizei - Gefährliche Körperverletzung im Zug

Dresden (ots)

Die Bundespolizei sucht nach einem Tatverdächtigen, dem gefährliche Körperverletzung in einem Zug zwischen Dresden und Chemnitz vorgeworfen wird.

Bisherigen Ermittlungen zufolge fuhr der Mann am Abend des 12. März 2022 mit einem Regionalexpress von Dresden nach Chemnitz. Während der Fahrt habe er einem ihm unbekannten 16-Jährigen mit einem Gegenstand anlasslos ins Gesicht geschlagen und ihn dabei verletzt.

Die Bundespolizei sucht nun öffentlich mit Aufnahmen aus der Videoüberwachungsanlage des Zuges nach ihm. Diese sind auf der Homepage der Bundespolizei unter https://www.bundespolizei.de/Web/DE/04Aktuelles/04Fahndungen/2023/oefa_1_2023.html veröffentlicht und können von dort zum Zweck der Öffentlichkeitsfahndung in Printmedien abgerufen und übernommen werden.

Die Übernahme der Abbildungen in Online-Publikationen, z. B. Auftritte in sozialen Netzwerken, Online-Ausgaben, E-Paper, Mediatheken oder sonstige Internetangebote wird gestattet durch Verlinkung auf die Internetseite der Bundespolizei.

Wer kennt die Person? Wer kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben?

Hinweise, die zur Identifizierung des Mannes beitragen können, nimmt die Bundespolizei Klingenthal, Tel. 037467/2810, sowie jede andere Bundespolizeidienststelle entgegen.

Auch über die kostenfreie Bundespolizei-Hotline 0800 6 888 000 sowie das Online-Kontaktformular unter www.bundespolizei.de sind Hinweise möglich.

Rückfragen bitte an:

Eckhard Fiedler
Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Telefon: 037467-281105 Mobil: 0151/649 748 47
E-Mail: bpoli.klingenthal.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Klingenthal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Klingenthal
  • 29.12.2022 – 11:30

    BPOLI KLT: Mehrere Gesetzesverstöße bei Fahndungskontrollen festgestellt

    Johanngeorgenstadt (ots) - Bei stichprobenartigen Kontrollen zogen am gestrigen Mittwoch Einsatzkräfte der Bundes- und Landespolizei sowie Zollbeamte in Johanngeorgenstadt insgesamt 788 Stück pyrotechnische Gegenstände mit einer Nettoexplosivmasse von zusammen mehr als 3,5 Kilogramm ein. Spezialkräfte der Bundespolizei übernahmen diese, um sie der Vernichtung ...

  • 22.12.2022 – 08:53

    BPOLI KLT: Sachbeschädigung am Haltepunkt Erlabrunn - Bundespolizei sucht Zeugen

    Breitenbrunn (ots) - Ein sogenannter Abfertigungsspiegel wurde durch bislang Unbekannte in den vergangenen Tagen am Haltepunkt Erlabrunn vermutlich durch Steinwurf beschädigt. Die Station befindet sich an der Bahnstrecke Zwickau - Johanngeorgenstadt. Ein genauer Tatzeitpunkt ist nicht bekannt. Der Spiegel dient der Sicherheit des Bahnverkehrs, weil er ...

  • 19.12.2022 – 13:29

    BPOLI KLT: Gemeinsamer Einsatz gegen illegale Pyrotechnik

    Johanngeorgenstadt (ots) - Gemeinsam mit der Landespolizei und dem Zoll kontrollierte die Bundespolizei am vergangenen Samstag verstärkt Reisende in Johanngeorgenstadt, die den angrenzenden Markt in Tschechien besuchten. Hauptzielrichtung der Einsatzmaßnahmen war einmal mehr die Eindämmung der unerlaubten Einfuhr von in Deutschland verbotenem Feuerwerk. Zur Anzeige gebracht wurden bei diesem Einsatz neben weiteren ...