PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Klingenthal mehr verpassen.

30.11.2020 – 12:38

Bundespolizeiinspektion Klingenthal

BPOLI KLT: Sachbeschädigung am Haltepunkt - Bundespolizei sucht Zeugen

BPOLI KLT: Sachbeschädigung am Haltepunkt - Bundespolizei sucht Zeugen
  • Bild-Infos
  • Download

Zwickau (ots)

Am Bahnhaltepunkt im Zwickauer Ortsteil Mosel zerschlugen bislang Unbekannte am vergangenen Wochenende die zusammen knapp zwei Quadratmeter großen Scheiben eines dort befindlichen Fahrplanaushanges.

Nach bisherigen Ermittlungen liegt der Tatzeitraum zwischen 02:26 Uhr und 13:09 Uhr des vergangenen Samstages.

Die Bundespolizei führt ein Verfahren wegen Sachbeschädigung und sucht Zeugen, die zur Tataufklärung beitragen können.

Hinweise bitte an die Bundespolizei Klingenthal, Tel. 037467/2810.

Rückfragen bitte an:

Eckhard Fiedler
Bundespolizeiinspektion Klingenthal
Telefon: 037467-281105 Mobil: 0151/649 748 47
E-Mail: bpoli.klingenthal.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Klingenthal, übermittelt durch news aktuell