Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Chemnitz mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Chemnitz

BPOLI C: Personenunfall am Bahnhof Flöha

Flöha (ots)

Gegen 13:09 Uhr kam es am heutigen Tag zu einem Personenunfall am Bahnhof Flöha. Dabei erfasste eine Regionalbahn eine Person, welche sich in suizidaler Absicht vor den einfahrenden Zug warf. Dabei wurde die Person verletzt. Bundespolizisten und Rettungskräfte sind vor Ort.

Der Zugverkehr wurde eingestellt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Chemnitz
Telefon: 0371 4615 116 oder 105
E-Mail: bpoli.chemnitz.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Chemnitz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Chemnitz
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Chemnitz
  • 04.06.2020 – 10:28

    BPOLI C: Zugfahrt endete in Psychiatrie

    Chemnitz (ots) - Am Mittwochabend um 22:25 Uhr wurde eine Streife der Bundespolizei am Hauptbahnhof Chemnitz durch Mitreisende von der MRB aus Leipzig auf eine männliche herumschreiende Person aufmerksam gemacht. Die Beamten haben den Mann angesprochen, worauf er sehr aggressiv reagierte. Er war stark alkoholisiert, beleidigte die Beamten mit ehrverletzenden Worten und erst nach langer Diskussion händigte er seinen ...

  • 03.06.2020 – 11:13

    BPOLI C: 8-jähriger unternimmt Ausflug nach Chemnitz

    Chemnitz (ots) - Am 02. Juni 2020 wurde durch eine Streife der Bundespolizeiinspektion Chemnitz gegen 15:30 Uhr am Hauptbahnhof Chemnitz ein 8-jähriger Junge festgestellt, welcher sich nicht in Begleitung einer Erwachsenen Person befand. Auf Nachfrage durch die Beamten erklärte der Junge, dass er in Flöha wohnt und einen Ausflug nach Chemnitz gemacht habe- seine Eltern wüssten aber nichts von seinem Ausflug. Der Junge ...

  • 29.05.2020 – 10:52

    BPOLI C: Kontrolle am Bahnhof Freiberg endet in der JVA

    Freiberg (ots) - Eine Streife der Bundespolizeiinspektion Chemnitz kontrolliert gestern gegen 11:00 Uhr am Bahnhof Freiberg einen 33-jährigen Deutschen. Bei der fahndungsmäßigen Überprüfung stellten die Beamten fest, dass gegen den Deutschen zwei Strafvollstreckungshaftbefehle, ein Sitzungshaftbefehl sowie eine Aufenthaltsermittlung vorlag. Er war bereits 2018 vom Amtsgericht Freiberg wegen Widerstand gegen ...