Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Dresden mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Dresden

BPOLI DD: Fahndungserfolg - 43-Jährige wurde wegen gefährlicher Körperverletzung gesucht

Dresden (ots)

Am Donnerstag (20.04.2023) gegen 15:45 Uhr kontrollierten Einsatzkräfte der Bundespolizeiinspektion Dresden im EC 175 von Dresden in Richtung Prag eine tschechische Staatsangehörige.

Dabei stellte sich heraus, dass die 43-Jährige bereits im Oktober 2018 durch das Amtsgericht Meißen wegen gefährlicher Körperverletzung zu einer Geldstrafe in Höhe von 2.000,- Euro verurteilt wurde.

Da die 43-Jährige die vom Gericht verhängte Geldstrafe bisher nicht bezahlte, verbüßt sie jetzt eine 100-tägige Ersatzfreiheitsstrafe in der Justizvollzugsanstalt Chemnitz.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Dresden
Pressestelle
Telefon: 0351 / 81502 - 2020
E-Mail: bpoli.dresden.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Dresden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Dresden
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Dresden