Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Gesuchten Dieb ertappt

Zittau (ots)

19.03.2024 / 06:20 Uhr / Zittau (B 178)

Ein per Haftbefehl gesuchter Dieb ging der Bundespolizei am 19. März 2024 in der Grenzkontrollstelle auf der B 178 bei Zittau ins Netz.

Der 29-jährige Rumäne wurde im Juli 2021 wegen Diebstahls durch ein Gericht zu einer Geldstrafe verurteilt. Da er diese bisher nicht beglichen hatte, wurde ein Haftbefehl ausgestellt und hätte er für 10 Tage hinter Gitter gemusst. Da der Mann aber den Betrag in Höhe von 227,50 Euro entrichten konnte, wurde die Weiterreise gestatte.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
  • 20.03.2024 – 13:20

    BPOLI EBB: Mutmaßliche Diebin muss in Haft

    Neugersdorf (ots) - 19.03.2024 / 19:20 Uhr / Neugersdorf (S 148) In der Grenzkontrollstelle auf der S 148 bei Neugersdorf nahm die Bundespolizei am 19. März 2024 eine Tschechin fest. Die 26 Jahre alte Frau war mit einem Taxi aus Tschechien kommend eingereist und hatte keinen Ausweis dabei. In der Folge stießen die Beamten auf einen offenen Haftbefehl. Demnach wird seit 2022 wegen räuberischen Diebstahls gegen die Frau ...

  • 18.03.2024 – 12:41

    BPOLI EBB: Jugendlicher hatte verbotenes Feuerwerk und illegales Pfefferspray dabei

    Zittau (ots) - Bundespolizisten kontrollierten am 15. März 2024 in der Zittauer Chopinstraße um 17:00 Uhr einen 14-jährigen Türken, der gerade aus Polen kommend zu Fuß eingereist war. Der Jugendliche konnte sich nur mit einer Versichertenkarte ausweisen und hatte verbotene Gegenstände dabei, die er zuvor in Polen gekauft hatte. Dabei handelt es sich um 20 DUM BUM ...

  • 18.03.2024 – 12:40

    BPOLI EBB: Per Haftbefehl gesuchte Männer an Grenze und auf der Autobahn gestoppt

    Zittau, Bautzen, Neugersdorf (ots) - 15.03.2024 / 23:50 Uhr / Zittau (B 178) 16.03.2024 / 02:50 Uhr / Bautzen (BAB 4) 17.03.2024 / 06:00 Uhr / Neugersdorf (S 148) 17.03.2024 / 11:50 Uhr / Zittau (B 178) Am vergangenen Wochenende hat die Bundespolizei in den Grenzkontrollstellen der Oberlausitz sowie auf der Autobahn 4 bei Bautzen vier per Haftbefehl gesuchte ...