PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

08.11.2021 – 12:37

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Erneute Schmierereien am Bahnhof Bischofswerda

Bischofswerda (ots)

Die Fußgängerunterführung am Bahnhof Bischofswerda wurde erneut durch unbekannte Täter beschmiert.

Der oder die Täter beschmierten die Fußgängerunterführung mit mehreren schwarzen Schriftzeichen. Auch wenn die Schmierereien nicht sehr groß waren.

Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Die Bundespolizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Ronny Probst
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach