PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

18.10.2021 – 11:45

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Haftbefehl vollstreckt

Zittau (ots)

Bundespolizisten verhafteten am 17. Oktober 2021 in Zittau einen gesuchten Straftäter.

Bereits seit Juni 2019 wurde der 46-jährige Deutsche durch die Staatsanwaltschaft Osnabrück per Haftbefehl gesucht. Er war durch das Amtsgericht Papenburg wegen fahrlässiger Körperverletzung zu einer Geldstrafe in Höhe von 1.200,00 Euro verurteilt worden.

Da der Mann diesen Betrag nicht aufbringen konnte, musste er nun eine 60-tägige Ersatzhaft antreten. Er wurde an die Justizvollzugsanstalt Görlitz übergeben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0173 / 8843159
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Zittau
Weitere Storys aus Zittau
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach