Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Haftbefehl vollstreckt

Zittau (ots)

Bundespolizisten verhafteten am 17. Oktober 2021 in Zittau einen gesuchten Straftäter.

Bereits seit Juni 2019 wurde der 46-jährige Deutsche durch die Staatsanwaltschaft Osnabrück per Haftbefehl gesucht. Er war durch das Amtsgericht Papenburg wegen fahrlässiger Körperverletzung zu einer Geldstrafe in Höhe von 1.200,00 Euro verurteilt worden.

Da der Mann diesen Betrag nicht aufbringen konnte, musste er nun eine 60-tägige Ersatzhaft antreten. Er wurde an die Justizvollzugsanstalt Görlitz übergeben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0173 / 8843159
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
  • 18.10.2021 – 11:45

    BPOLI EBB: Autofahrer nutzte Wiese für Rallydrifts

    Zittau (ots) - Ein 20-jähriger deutscher Autofahrer hat am 17. Oktober 2021 auf einer Fläche von ca. 270 Quadratmetern mit seinem Audi A4 Avant Rallydrifts auf einer Wiese hinterlassen. Beamten der Gemeinsamen Einsatzgruppe Oberlausitz war um 00:50 Uhr Motorlärm nahe des Martin-Wehnert-Platzes aufgefallen. Eine Überprüfung ergab, dass der Audifahrer in Runden über ein dortiges Wiesengrundstück gedriftet war. Er ...

  • 18.10.2021 – 11:45

    BPOLI EBB: Mutmaßliche Diebe gestellt

    Zittau (ots) - Fahnder der Gemeinsamen Einsatzgruppe Oberlausitz stoppten in der Nacht zum 16. Oktober in Zittau zwei Polen mit Einbruchswerkzeug und Utensilien für den Tankdiebstahl. Die beiden 21- und 31-jährigen Männer waren um 03:30 Uhr über die Friedensstraße eingereist und konnten sich nicht ausweisen. Bei der Nachschau in deren Rucksäcken fanden die Beamten Schneidwerkzeuge, Schraubendreher, einen ...

  • 15.10.2021 – 13:00

    BPOLI EBB: Vier irakische Flüchtlinge aufgegriffen

    Zittau / Görlitz (ots) - Durch einen Bürgerhinweis am 15. Oktober 2021 gegen 00:50 Uhr wurde der Bundespolizei Ebersbach bekannt, dass sich in einem Wald nahe Tauchritz vier vermutliche Migranten aufhalten. Eine Streife begab sich vor Ort und stellte gegen 01:30 Uhr in dem Waldstück drei irakische Männer im Alter von 21, 24 und 37 Jahren und eine irakische Frau im Alter von 31 Jahren fest. Alle konnten sich mit ...