Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Schwarzfahrer entkleidet sich im Regionalexpress

Bischofswerda (ots)

Ein 65-jähriger angetrunkener Deutscher hat sich am 13. Juni 2020 im trilex von Dresden nach Bischofswerda teilweise entkleidet und randaliert. Außerdem besaß er keine Fahrkarte und war schon häufiger schwarz gefahren. Beim Halt am Bahnhof Bischofswerda musste er um 05:52 Uhr im Beisein von Beamten des Polizeistandortes Bischofswerda den Zug verlassen. Kurz darauf übernahmen Bundespolizisten den mit einem T-Shirt und einer Erwachsenenwindel bekleideten Mann. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von ca. 1,1 Promille. Der Mann bekleidete sich wieder und machte einen ruhigen sowie nicht hilflosen Eindruck. Er musste das Bahnhofsgelände verlassen und muss sich wegen dem Erschleichen von Leistungen verantworten.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
  • 15.06.2020 – 11:10

    BPOLI EBB: Vermutlichen E-Bike-Dieb gestellt

    Oberkaina (ots) - Einer vorbeifahrenden Bundespolizeistreife fiel am 13. Juni 2020 an der B 96 gegen 02:30 Uhr in der Ortslage Oberkaina ein Mann mit unsicherer Fahrweise auf einem E-Bike auf. In der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 41-jährige Tscheche bereits beim Ausspähen von Grundstücken aufgefallen war und zum geführten Damen-E-Bike unglaubhafte Angaben machte. Schon vor einem Monat will er es in Berlin ...

  • 15.06.2020 – 11:10

    BPOLI EBB: Schwarzarbeiter mit Fahrrad auf der Autobahn erwischt

    Burkau (BAB 4) (ots) - Ein 24-jähriger Mann aus Moldawien war am 12. Juni 2020 an der Autobahn 4 mit seinem Fahrrad unterwegs. Als Bundespolizisten um 12:30 Uhr den Mann an der Anschlussstelle Burkau antrafen, war er gerade hinter der Leitplanke auf dem Weg in Richtung Görlitz. Da er laut vorgelegter Dokumente sich bereits seit fünf Monaten im Bundesgebiet aufgehalten hatte und touristische Aufenthalte aber auf 90 Tage ...

  • 12.06.2020 – 10:25

    BPOLI EBB: Wieder Graffiti an Zittauer Bahnbrücke

    Zittau (ots) - Unbekannte Täter haben wieder die Bahnbrücke in der Zittauer Dornspachstraße besprüht. Die Bundespolizei dokumentierte am 12. Juni 2020 um 02:00 Uhr die sechs neuen Graffiti-Schriftzüge mit einer Gesamtfläche von ca. vier Quadratmetern. Sie ermittelt nun wegen Sachbeschädigung. Die Schadenssumme wird auf 400,00 Euro geschätzt. Die Bundespolizei verzichtet aus ermittlungstaktischen Gründen auf die ...