Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

17.02.2020 – 11:20

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Unter Crystal-Einfluss Auto gefahren

Löbau (ots)

Einen 30-jährigen deutschen Autofahrer erwischten Bundes- und Landespolizisten einer Streife der Gemeinsamen Einsatzgruppe Oberlausitz (GEGO) am 15. Februar 2020 gegen 11:50 Uhr im Löbauer Stadtgebiet. Laut Drogenschnelltest hatte er Cannabis und Amphetamine konsumiert. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt. Die Landespolizei ermittelt nun wegen dem Verstoß gegen das Straßenverkehrsgesetz.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach