Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

20.01.2020 – 11:00

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Kein Führerschein vorhanden

Bautzen (ots)

Bei der Kontrolle eines polnischen PKW am 19. Januar 2020 gegen 00:25 Uhr am Parkplatz Löbauer Wasser - BAB 4 stellten Bundespolizisten fest, dass der polnische Fahrer keinen Führerschein vorweisen konnte. Eine Nachfrage bei den polnischen Behörden ergab, dass für den 40-Jährigen noch nie ein Führerschein ausgestellt wurde, da er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Somit war die Fahrt beendet und eine Strafanzeige wegen des Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz wurde gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Ronny Probst
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach