Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Geldstrafe gezahlt - Haft abgewendet

Bautzen (ots)

Bundespolizisten kontrollierten am 19. Januar 2020 gegen 12:00 Uhr am Parkplatz Uhyst a.T. einen polnischen Kleinbus, welcher in Richtung Polen unterwegs war. Insasse war unter anderem ein 32-jähriger Pole, welcher laut polizeilichen Auskunftssystem durch die Staatsanwaltschaft Bayreuth wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis gesucht wurde. Da er die fällige Geldstrafe in Höhe von 1537,00 EUR bezahlen konnte, umging der Mann einen Gefängnisaufenthalt und konnte seine Reise fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Ronny Probst
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
  • 20.01.2020 – 11:00

    BPOLI EBB: Ohne Führerschein erwischt

    Zittau (ots) - Ich musste meinen Führerschein schon vor längerer Zeit abgeben. Dies äußerte ein 54-jähriger Opelfahrer, als er durch Beamte der Gemeinsamen Einsatzgruppe Oberlausitz am 17.Januar in Zittau kontrolliert wurde. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Ebersbach Pressesprecher Ronny Probst Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45 ...

  • 20.01.2020 – 11:00

    BPOLI EBB: Ohne Fahrerlaubnis und Versicherung...

    Zittau (ots) - war ein 31-jähriger Deutscher am 17. Januar 2020 in Zittau auf seinem Kleinkraftrad unterwegs, bevor Bundespolizisten ihn kontrollierten. Der Fahrer war nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis, das Moped war nicht pflichtversichert und auch das angebrachte Kennzeichen gehört nicht ans Zweirad. Im Ergebnis bleiben eine Untersagung der Weiterfahrt und mehrere Strafanzeigen. Die weitere ...

  • 20.01.2020 – 11:00

    BPOLI EBB: Mit falschen Kennzeichen unterwegs

    Löbau (ots) - Eine Streife der Gemeinsamen Einsatzgruppe Oberlausitz stellte am 17. Januar 2020 an einer Tankstelle in Löbau einen VW Golf fest. Fahrer war ein 29-jähriger Deutscher, der bisher noch nicht polizeilich in Erscheinung getreten ist. Die Überprüfung der angebrachten Kennzeichen ergab, dass diese eigentlich an einen Renault Clio gehören. Der Golf war abgemeldet und es bestand auch kein aktiver ...