Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Georgier mit falschem griechischem Führerschein erwischt

Uhyst (ots)

Ein 38-jähriger Busreisender wurde am 28. Dezember 2019 durch Bundespolizisten um 23:15 Uhr an der Bundesautobahn 4 bei Uhyst kontrolliert. Außer seinem gültigen Reisepass hatte der Mann einen falschen griechischen Füherschein dabei, der scheinbar auf einen Anderen ausgestellt war.

Das Dokument wurde beschlagnahmt und gegen den Mann ein Ermittlungsverfahren wegen dem Verschaffen falscher amtlicher Ausweise eingeleitet. Der Mann durfte aber seine Reise fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
@bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
  • 30.12.2019 – 11:40

    BPOLI EBB: Ermittlungen wegen Schwarzarbeit - 2800 Euro Lohn beschlagnahmt

    Bautzen / Uhyst (ots) - Wieder wurden Schwarzarbeiter in Polizeigewahrsam genommen. Dieses Mal stoppten Bundespolizisten am 28. Dezember 2019 um 00:15 Uhr an der Autobahn 4 bei Uhyst einen ukrainischen Kleinbus. Insassen waren unter anderem zwei 22- und 33-jährige Männer aus der Urkaine, die sich mit ihren Reisepässen als Touristen zu erkennen gaben. Die Beamten ...

  • 30.12.2019 – 11:40

    BPOLI EBB: Mann verhindert Zugabfahrt um mitfahren zu können

    Ebersbach (ots) - Ein 71-jähriger deutscher Senior sorgte am Freitagnachmittag für Aufregung bei der Abfahrt eines Personenzuges am Bahnhof Ebersbach. Erst überquerte er gegen 16:35 Uhr vor dem zur Abfahrt bereitstehenden Trilex die Gleise um diesen noch zu erwischen. Dann öffnete er per Notentriegelung die bereits geschlossenen Türen um noch in den Zug zu gelangen und meinte zum Triebfahrzeugführer durch dessen ...

  • 27.12.2019 – 11:15

    BPOLI EBB: Unerlaubt gearbeitet - über 10.000,00 EUR Arbeitslohn beschlagnahmt

    Bautzen (ots) - Die Bundespolizei Ebersbach hat in den vergangenen Tagen erneut drei Schwarzarbeiter festgestellt und insgesamt 10.100,00 EUR unerlaubt erworbenen Arbeitslohn beschlagnahmt. Am 24. Dezember 2019 wurde am Rastplatz Oberlausitz in Fahrtrichtung Polen ein Reisebus kontrolliert, in welchem unter anderem eine 66-jährige georgische Frau saß. Diese gab bei ...