Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Mönchengladbach

03.07.2019 – 20:34

Feuerwehr Mönchengladbach

FW-MG: Pkw auf Dach - Fahrer schwerverletzt

Mönchengladbach, 03.07.2019, 17:20 Uhr, BAB 52 (ots)

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet ein PKW auf der BAB 52, Fahrtrichtung Düsseldorf, nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in den Baustellenbereich. Das Fahrzeug kam entgegen der Fahrtrichtung, auf dem Dach liegend, zum Stehen. Der schwerverletzte Fahrer konnte sich noch selbst befreien und musste vom Notarzt und den Einsatzkräften erstversorgt werden. Anschließend wurde der Patient in ein Mönchengladbacher akutkrankenhaus transportiert.

Im Einsatz waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer-und Rettungswache II (Holt), die Einheit Hardt der Freiwilligen Feuerwehr, ein Rettungswagen , ein Notarzt und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.

Einsatzleiter: BA Christoph Wellen

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 - Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
Pressebetreuung: 02166/9786535
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell