Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ebersbach mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ebersbach

BPOLI EBB: Haftbefehl vollstreckt

Ohorn (ots)

Ein 46-jähriger Kirgise wurde als Insasse eines litauischen PKW am 13. August 2019 um 03:40 Uhr durch die Bundespolizei auf der Autobahn 4 bei Ohorn kontrolliert. Die Beamten konfrontierten den Mann mit einem Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Görlitz. Demnach war er im Juli 2019 wegen Urkundenfälschung zu einer Geldstrafe inklusive Verfahrenskosten in Höhe von 289,60 Euro verurteilt worden. Bei Nichtzahlung ist eine 15-tägige Ersatzhaft anzutreten. Der Mann konnte aber die Strafe vor Ort zahlen und durfte seine Reise fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Pressesprecher
Alfred Klaner
Telefon: 0 35 86 - 7 60 22 45
E-Mail: bpoli.ebersbach.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
@bpol_pir

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ebersbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ebersbach
  • 13.08.2019 – 16:00

    BPOLI EBB: Bombenentschärfer beim Bahnhof Bautzen im Einsatz

    Bautzen (ots) - Ein Karton auf dem Bahnsteig des Bautzener Bahnhofs sorgte heute Mittag für einen Polizeieinsatz. Ein aufmerksamer Bürger hatte gegen 12:00 Uhr den etwa 80x40x20 cm großen Karton entdeckt. Er stand dort hochkant und verschnürt neben einem Snackautomaten. Ein Besitzer war nicht auffindbar. Sofort meldete der Bürger den Fund an das Polizeirevier Bautzen, das umgehend die Bundespolizei informierte. Gegen ...

  • 13.08.2019 – 10:20

    BPOLI EBB: Schwarzarbeiterin in Gewahrsam genommen

    Bautzen (ots) - Für eine 43-jährige Kleinbusreisende aus der Ukraine endete am 12.08.2019 vorerst die Reise in Bautzen. Bundespolizisten ermittelten im Rahmen einer Kontrolle an der Autobahn 4 Anhaltspunkte für die Aufnahme einer illegalen Beschäftigung als Pflegekraft in Nordrhein Westfalen. Beamte der Bundespolizeiinspektion Ebersbach nahmen die Frau um 03:15 Uhr in Gewahrsam und ermitteln nun wegen unerlaubter ...

  • 13.08.2019 – 10:19

    BPOLI EBB: Sachbeschädigung am Bahnhof Eibau

    Eibau (ots) - Unbekannte Täter haben am 12. August 2019 die Scheibe einer Infotafel am Eibauer Bahnhof komplett zerstört. Die 1,20 x 1,00 Meter große Scheibe wurde vermutlich mit einem größeren harten Gegenstand eingeworfen. Beamte der Bundespolizei dokumentierten um 15:30 Uhr den Schaden. Der Tatgegenstand wurde nicht vorgefunden. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt, dürfte sich aber bereits im dreistelligen ...