Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Ohne Fahrerlaubnis mit dem VW nach Deutschland

Görlitz (ots)

Das Polizeirevier Görlitz ermittelt nun gegen einen polnischen Kraftfahrer wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Die Bundespolizei hatte den 42-Jährigen gestern Abend hinter dem Lenkrad eines VW Touran ertappt, als er damit offenbar über die Grenze nach Görlitz zurückkehrte. Zunächst probierte es der in der Neißestadt lebende Mann mit "ich habe meinen Führerschein zu Hause vergessen". Der Schwindel flog jedoch auf. Es dauerte nicht lange, dann wussten die Polizeibeamten, dass der Pole gar keine Fahrerlaubnis besitzt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 0 35 81 - 3626-6110
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf