PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf mehr verpassen.

30.11.2020 – 12:18

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: "In meiner Jackentasche ist Cannabis"

Görlitz (ots)

Ordnungshüter der Bundespolizei waren am Sonntagnachmittag, 29. November 2020, im Görlitzer Bahnhof auf Streife. Dabei fiel ihnen ein junger Mann auf. Dieser erklärte später im Gespräch, dass er seit seinem 15. Lebensjahr Cannabis konsumiere. Auf die anschließende Frage, ob er verbotene Sachen mitführe, zeigte der mittlerweile 19-Jährige auf seine Jackentasche und meinte, darin habe er "Stoff". Tatsächlich kamen in der Tasche knapp 52 Gramm Marihuana, ebenso typische Drogenutensilien (Grinder, Feinwaage, Glaspfeife) zum Vorschein. Das Betäubungsmittel sowie das "Zubehör" wurden sichergestellt, der Weißwasseraner wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Michael Engler
Telefon: 03581 - 3626 6110
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf