Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Zwei wurden mit Betäubungsmittel ertappt

Görlitz (ots)

Am Dienstag den 01. Oktober 2019, in den frühen Morgenstunden, ertappt die Bundespolizei in Görlitz innerhalb kurzer Zeit zwei in Weißwasser wohnhafte Deutsche, die Betäubungsmittel mit sich führten.

Die beiden Verdächtigen im Alter von 32 und 41 Jahren wurden zu nahezu gleicher Zeit in der Hugo-Keller-Straße angetroffen.

Beide Männer erhielten Strafanzeigen wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Insgesamt wurden bei den Kontrollen 1,4 Gramm Crystal und 11 Gramm Marihuana sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Ralf Zumbrägel
Telefon: 0 35 81 - 3 62 67 21
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
  • 02.10.2019 – 12:49

    BPOLI LUD: Ladendieb gefasst

    Görlitz (ots) - Am Dienstag, den 01. Oktober 2019 wurde gegen 11:00 Uhr eine Streife des Bundespolizeireviers Görlitz von einem Mann angesprochen, der unmittelbar zuvor einen Diebstahl in einem Bekleidungsgeschäft in der Nähe des Görlitzer Wilhelmsplatzes beobachtet hatte. Aufgrund der sehr guten Beschreibung des Zeugen konnten die Ordnungshüter den 21-jährigenTäter kurze Zeit später in der Nähe der Stadtbrücke Görlitz festnehmen. Der in Zgorzelec wohnhafte junge ...

  • 01.10.2019 – 13:16

    BPOLI LUD: Vier illegale Ukrainer

    Görlitz (ots) - Am Montagmorgen, den 30.September 2019 stoppten Bundespolizisten einen Transporter auf der BAB 4 bei Görlitz. Im Fond des Fahrzeuges saßen drei Ukrainer, die in Deutschland für den 38-jährigen Fahrer und Firmeninhaber illegal gearbeitet hatten. Gegen 8:00 Uhr geriet ein Opel Zafira mit ukrainischen Kennzeichen ins Visier der Bundespolizisten. Bei der Durchsuchung des Gepäcks wurden Arbeitskleidung, Werkzeuge und Aufzeichnungen, die auf eine ...

  • 30.09.2019 – 14:37

    BPOLI LUD: Ukrainer müssen nach Polen umkehren

    Görlitz (ots) - Für zwei ukrainische Männer (31, 42) war am Sonntag (29. September 2019) kurz vor Mitternacht an der BAB 4 Anschlussstelle Görlitz die Reise zu Ende. Das Duo saß in einem international verkehrenden Linienbus, mit dem es eigentlich nach Frankfurt am Main gehen sollte. Während der Kontrolle verwickelten sich die Männer in Widersprüche zum Zweck ihrer Reise, darüber hinaus fehlten beiden Herren die ...