PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

13.04.2019 – 15:41

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Wiederholt unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein mit Auto unterwegs

Thaleischweiler-Fröschen (ots)

Am Donnerstagmittag kontrollierten Polizeibeamte der Inspektion Waldfischbach-Burgalben im Bereich der Biebermühle einen Pkw der von einem 56-jährigen Mann geführt wurde. Bei der Kontrolle gab der Fahrer den Polizeibeamten direkt zu verstehen, dass er keinen Führerschein besitzen würde. Diesen hätte er bereits vor Jahren wegen einer Fahrt unter Drogeneinfluss abgeben müssen. Auf Nachfrage der Polizeibeamten, ob er denn auch am heutigen Tag Drogen konsumiert hätte, räumte er direkt den Konsum ein. Bei der Anschließenden Durchsuchung des Pkw's konnten die Polizeibeamten neben einer kleineren Menge Betäubungsmittel auch einen Schlagstock auffinden und sicherstellen. Dem Mann wurde im Anschluss an die Kontrolle eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Weiterhin wurden mehrere Verfahren gegen ihn eingeleitet, unter anderem auch wegen einem Verstoß gegen das Waffengesetz.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens