Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Foto-Fahndung: Geld am Bankautomaten unterschlagen - Wer kennt diesen Mann?

Bonn (ots)

Ein bislang unbekannter Mann ist verdächtig, am 25.09.2023 in Bonn-Bad Godesberg einen vierstelligen Bargeldbetrag aus dem Ausgabeschacht eines Geldautomaten unterschlagen zu haben. Zur Tatzeit gegen 14:20 Uhr wurde er von der Videoüberwachung des Geldinstitutes aufgezeichnet.

Die Kontoinhaberin hatte zuvor versucht, das Bargeld abzuheben, war aber aufgrund eines technischen Problems kurz weggegangen, um einen Mitarbeiter der Bankfiliale anzusprechen. Nach Auswertung der Videoaufnahmen konnte jedoch festgestellt werden, dass der Betrag ausgezahlt und von dem Tatverdächtigen entnommen worden war.

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung des abgebildeten Tatverdächtigen geführt haben, werden nun auf richterlichen Beschluss Bilder des Mannes veröffentlicht. Diese sind im Fahndungsportal der Polizei NRW unter https://polizei.nrw/fahndung/125419 abrufbar.

Wer Angaben zur Identität der Person geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 16 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail unter KK16.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-22
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 23.01.2024 – 07:12

    POL-BN: Auffahrunfall in Meckenheim-Merl

    Meckenheim-Merl (ots) - Bei einem Auffahrunfall wurde am Montag, 22.01.2024, in Meckenheim-Merl eine 51-jährige Autofahrerin leicht verletzt. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen war sie um 16:20 Uhr mit ihrem Pkw auf der Gudenauer Allee in Richtung Wachtberg-Pech unterwegs. Vor der Kreuzung Am Steinbüchel musste sie aufgrund eines Rückstaus anhalten und warten. Dies bemerkte eine nachfolgende 43-jährige ...