Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Auffahrunfall in Meckenheim-Merl

Meckenheim-Merl (ots)

Bei einem Auffahrunfall wurde am Montag, 22.01.2024, in Meckenheim-Merl eine 51-jährige Autofahrerin leicht verletzt.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen war sie um 16:20 Uhr mit ihrem Pkw auf der Gudenauer Allee in Richtung Wachtberg-Pech unterwegs. Vor der Kreuzung Am Steinbüchel musste sie aufgrund eines Rückstaus anhalten und warten. Dies bemerkte eine nachfolgende 43-jährige Autofahrerin zu spät. Sie fuhr mit ihrem Auto auf das stehende Auto der 51-Jährigen auf. Durch den Aufprall erlitt sie leichte Verletzungen.

An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von rund 20.000 Euro. Die Ermittlungen gegen die Unfallverursacherin wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung werden beim zuständigen Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei geführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 22.01.2024 – 08:57

    POL-BN: Bonn-Lessenich: Einbrecher erbeuteten Schmuck

    Bonn (ots) - Am Samstag (20.01.2024) brachen Unbekannte in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses im Bonner Logsweg ein. Im Zeitraum zwischen 16:00 Uhr und 23:45 Uhr verschafften sich die Unbekannten durch ein aufgebrochenes Fenster Zugang zur Wohnung. Sie Täter durchwühlten die Räume und flüchteten im Anschluss unbemerkt vom Tatort. Nach bisherigen Feststellungen wurde Schmuck entwendet. Die Kriminalpolizei ...

  • 22.01.2024 – 07:35

    POL-BN: Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall in Bornheim

    Bornheim (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Königstraße in Bornheim wurden am Samstagabend, 20.01.2024, eine 25-jährige Autofahrerin sowie ein 21-jähriger Beifahrerin leicht verletzt. Um 21.20 Uhr hatte die Autofahrerin auf glatter Straße die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Der Pkw rutschte von der Straße in eine Böschung, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrzeuginsassen konnten den ...