Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Foto-Fahndung: Unbekannter kletterte auf Zaun - Wer kennt diesen Mann?

Bonn (ots)

Die Bonner Polizei fahndet auf richterlichen Beschluss mit Fotos nach einem unbekannten Mann.

Er ist nach dem derzeitigen Ermittlungsstand verdächtig, in der Nacht zum 29.01.2020 gegen 02:55 Uhr versucht zu haben, den Zaun einer Liegenschaft einer Bundesbehörde in Bonn-Castell zu überklettern. Hierbei wurde er von einem Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes offenbar überrascht und stürzte vom Zaun. Anschließend wurde der Unbekannte fotografiert. Ein Ermittlungsverfahren wegen versuchtem Diebstahl im besonders schweren Fall wurde eingeleitet. Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung des Mannes geführt haben, werden nun auf richterlichen Beschluss Bilder des Tatverdächtigen veröffentlicht.

Wer Angaben zur Identität der Person oder weitere Hinweise zum Tatgeschehen geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 34 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder KK34.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung.

Rückfragen bitte an:


Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 - 1510-22
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 11.05.2020 – 09:01

    POL-BN: Bonn-Bad Godesberg: Drogentest bei 37-jährigem Autofahrer positiv

    Bonn (ots) - Am Samstagnachmittag (09.05.2020) gegen 16:15 Uhr kontrollierte ein Streifenteam der Polizeiwache Bad Godesberg auf der Friesdorfer Straße einen 37-jährigen Fahrzeugführer, der offenbar während der Fahrt sein Mobiltelefon nutzte. Vor Ort ergaben sich bei ihm außerdem Hinweise auf den Konsum von Betäubungsmitteln. Ein freiwillig durchgeführter ...

  • 11.05.2020 – 08:40

    POL-BN: Bonn-Oberkassel: Unbekannte zerkratzen Pkw - Zeugen gesucht

    Bonn (ots) - Unbekannte machten sich in der Nacht zu Sonntag (10.05.2020) an insgesamt sieben Fahrzeugen zu schaffen, die auf der Adrianstraße in Oberkassel abgestellt waren. In der Zeit von Mitternacht bis 11:00 Uhr zerkratzten sie, vermutlich mit einem spitzen Gegenstand, jeweils die rechte Seite der Fahrzeuge. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu den ...

  • 11.05.2020 – 08:14

    POL-BN: Spritztour mit Omas Auto / 16-Jähriger fährt gegen Hauswand

    Bonn (ots) - Ein 16-jähriger Junge hat mit dem Auto seiner Großmutter am Sonntagnachmittag in Bad Honnef einen Verkehrsunfall verursacht. Dabei wurde zum Glück niemand verletzt, es entstand allerdings ein Sachschaden in Höhe von mehr als 20.000 Euro. Im Fahrzeug befanden sich neben dem 16-Jährigen, der nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist, noch drei weitere Jugendliche im Alter von 14 und 16 Jahren. ...