Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ratingen mehr verpassen.

Feuerwehr Ratingen

FW Ratingen: Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich - Feuerwehr Ratingen im Einsatz

FW Ratingen: Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich - Feuerwehr Ratingen im Einsatz
  • Bild-Infos
  • Download

Ratingen (ots)

Ratingen-Mitte, Fritz-Bauer-Straße, 11:09 Uhr, 05.02.24

Am Vormittag des 05.02.24 kam es auf der Fritz-Bauer-Straße, Ecke Jägerhofstraße zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeuge. Insgesamt wurden drei Personen verletzt. Eine weibliche Person musste mit hydraulischen Rettungsgeräten aus ihrem Fahrzeug befreit werden da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass schwerwiegendere Verletzungen vorliegen. Nach der Rettung aus dem Fahrzeug wurden alle Verletzten in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Im Einsatz waren neben der Berufsfeuerwehr Ratingen und dem Rettungsdienst der Städte Ratingen und Heiligenhaus auch der Standort Mitte.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ratingen
Jan Neumann
Telefon: 02102/550 37777
Fax: 02102-55037905
E-Mail: jan-hendrik.neumann@ratingen.de
www.feuerwehr-ratingen.de

Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell