Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Bexbach

16.01.2020 – 12:10

Bundespolizeiinspektion Bexbach

BPOL-BXB: Bundespolizei nimmt gesuchten Dieb fest

Neunkirchen (ots)

Gestern, den 15 Januar 2020, kontrollierten Beamte der Bundes-polizei am Neunkircher Hauptbahnhof einen 37-jährigen deut-schen Staatsangehörigen. Die Abfrage im Fahndungssystem ergab, dass er von der Staats-anwaltschaft Saarbrücken wegen besonders schweren Fall des Diebstahls gesucht wurde. Er wurde in die Justizvollzugsanstalt nach Ottweiler eingeliefert, wo er eine Freiheitsstrafe von einem Jahr absitzen muss.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bexbach
Pressesprecher
Karsten Eberhardt
Telefon: 06826 522 1007
Mobil: 0175 9027486
E-Mail: bpoli.bexbach.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bexbach, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Bexbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Bexbach