Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern

BPOL-KL: Kontrolle am Bahnhof Bad Kreuznach - Haftbefehl vollstreckt

Bad Kreuznach (ots)

Am Abend des 21. Juni 2021 um ca. 21:00 Uhr wurde ein 26-jähriger rumänischer Staatsangehöriger im Bahnhof Bad Kreuznach befragt und einer Kontrolle unterzogen. Bei der fahndungsmäßigen Abfrage stellten die kontrollierenden Beamten fest, dass der Mann durch die Staatsanwaltschaft Darmstadt mit einem Haftbefehl zur Festnahme ausgeschrieben war. Wegen Diebstahls war er durch das Amtsgericht Groß-Gerau im April 2020 zu einer Geldstrafe von 4000 Euro verurteilt worden. Da er den Geldbetrag nicht aufbringen konnte, muss er nun die nächsten 100 Tage in der Justizvollzugsanstalt Rohrbach seine Strafe absitzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
Sachbereich Öffentlichkeitsarbeit
Patrick Lankeit
Telefon: 0631/34073-1006
E-Mail: bpoli.kaiserslautern.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
  • 21.06.2021 – 11:51

    BPOL-KL: Zeugenaufruf - 16-jähriger und Mitarbeiter der DB AG im handfesten Streit

    Neustadt an der Weinstraße (ots) - Am 12. Juni 2021 gegen 00:05 Uhr in der S2 von Böhl-Ingelheim nach Neustadt an der Weinstraße hatte ein 16-jähriger mit dem Zugbegleiter der DB AG eine Auseinandersetzung. Auslöser des Streites war ein Witz des 16-jährigen über die DG AG. Der zunächst verbal geführte Streit wandelte sich schnell in eine körperliche ...

  • 17.06.2021 – 13:15

    BPOL-KL: Bahnreisender mit Messer und Schreckschusspistole erwischt

    Mainz (ots) - Am 16. Juni 2021 um ca. 13:50 Uhr wurde ein 36-jähriger Deutscher im Regionalexpress von Ingelheim nach Mainz kontrolliert. Dieser führte sichtbar am Gürtel ein verbotenes Einhandmesser mit sich. Dies gab den kontrollierenden Beamten Anlass ein wenig genauer hinzuschauen. Bei der anschließenden Durchsuchung der mitgeführten Bauchtasche fand die Streife eine, mit einem Magazin gefüllte, ...