Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

23.07.2020 – 10:08

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau, Bad Rotenfels - Gebissen

Gaggenau (ots)

Wie den Beamten des Polizeireviers Gaggenau zur Anzeige gebracht wurde, soll ein 10 Jahre alter Junge am Mittwochmittag auf dem Nachhauseweg von der Schule von zwei Hunden angegriffen und gebissen worden sein. Er trug hierdurch Hämatome und Bisswunden davon. Den Angaben eines Erziehungsberechtigten des Kindes zufolge, sollen die beiden Tiere kurz nach 13 Uhr aus einem Hofraum auf die Straße gerannt sein und den 10-Jährigen attackiert haben. Eine Zeugin kümmerte sich um das verletzte Kind und brachte es nach Hause. Die Beamten der Polizeihundeführerstaffel übernehmen die weiteren Ermittlungen.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg