Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Trier mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Jugendlicher an luxemburgische Polizei übergeben

Trier (ots)

Im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen wurde gestern Abend, kurz vor Mitternacht, ein 17-jähriger Portugiese von der Bundespolizei in Gewahrsam genommen.

Der vorangehenden Kontrolle versuchte er sich durch Flucht zu entziehen, was jedoch bereits nach wenigen Metern scheiterte. Der Grund der Flucht stellte sich bei der Überprüfung seiner Personalien heraus: Gegen den in Luxemburg wohnhaften jungen Mann bestand eine Schengen-Fahndung von Luxemburg zur Ingewahrsamnahme. Nach Rücksprache wurde der Jugendliche am ehemaligen GÜG Wasserbilligerbrück der luxemburgischen Polizei übergeben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefan Döhn
- Pressesprecher -
Telefon: 0651 - 43678-1009
Mobil: 0176 - 78103841
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
E-Mail: stefan.doehn@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
  • 10.12.2021 – 10:04

    BPOL-TR: Zugbegleiterin bespuckt

    Bullay (ots) - Ein 24-jähriger Litauer hat am Donnerstagmorgen die Zugbegleiterin eines Regionalexpress von Mannheim nach Koblenz bespuckt. Bei der zuvor durchgeführten Kontrolle konnte der Mann keinen gültigen Fahrschein vorzeigen. Der Aufforderung den Zug beim Halt in Bullay zu verlassen kam er nach, stieg jedoch kurz darauf wieder in den Zug ein. Der erneuten Aufforderung kam er wiederum nach, drehte sich jedoch um und spuckte der Geschädigten aus ca. einem Meter ...

  • 07.12.2021 – 13:27

    BPOL-TR: Absage des Benefiz- und Neujahrskonzertes in Prüm

    Trier / Prüm (ots) - Die Bundespolizei Trier und die Stadt Prüm haben das für den 11. Januar 2022 terminierte und schon zur Tradition gewordene Benefiz- und Neujahrskonzert des Bundespolizeiorchester München in der Karolingerhalle in Prüm abgesagt. "Uns ist die Entscheidung nicht leichtgefallen, zumal bereits im letzten Jahr das Konzert pandemiebedingt nicht stattfinden konnte. Jedoch haben uns die weiterhin ...