Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Trier

04.10.2019 – 10:29

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: 88 Tage wegen Diebstahls - Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl

Prüm (ots)

Am Mittwochabend, wurde auf der BAB 60 ein 30-jähriger Kameruner, nach erfolgter Einreise aus Belgien, von einer Streife der Bundespolizei verhaftet.

Gegen ihn lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Ravensburg wegen Diebstahls vor. Die geforderte Geldstrafe in Höhe von 880 Euro konnte er bezahlen, entging so einem 88-tägigen Gefängnisaufenthalt und konnte seine Reise fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefan Döhn
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0651 - 43678-1009
Mobil: 0175 - 9028191
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
E-Mail: stefan.doehn@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier