Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

15.02.2019 – 07:50

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Wiederholtes Führen eines Pkw ohne Fahrerlaubnis

Einbeck (ots)

Einbeck -vo. OT Wenzen, Donnerstag, 14. Februar 2019, 18.16 Uhr. Am gestrigen Abend kam einer Polizeistreife im Bereich Wenzen ein silberner Pkw VW Golf entgegen, der von einem 22-jährigen Fahrzeugführer aus Einem geführt wurde. Da der Polizeistreife bekannt war, dass der Fahrzeugführer in der Vergangenheit schon des Öfteren einen Pkw ohne Fahrerlaubnis geführt hat, wurde der Pkw angehalten und kontrolliert. Auch hier konnte der Fahrzeugführer wieder keinen Führerschein vorweisen. Die Fahrt war damit für den Fahrzeugführer vor Ort beendet. Die Fahrzeugschlüssel wurden polizeilich sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim