Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Trier mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Bundespolizei nimmt gesuchten Straftäter fest

Koblenz (ots)

Am Samstagmittag kontrollierte eine Streife der Bundespolizei am Hauptbahnhof Koblenz einen 49-jährigen Usbeken. Die Überprüfung des Mannes ergab, dass dieser per Haftbefehl von der Staatsanwaltschaft Koblenz wegen Diebstahls gesucht wurde. Das Amtsgericht Koblenz hatte den Gesuchten wegen Diebstahls zu einer Freiheitsstrafe von 91 Tagen oder der Zahlung von 2.095,90 Euro verurteilt. Die geforderte Geldstrafe konnte er nicht entrichten, so dass er der Justizvollzugsanstalt Koblenz zugeführt wurde und dort seine Strafe verbüßt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefan Döhn
Pressesprecher
Telefon: +49 651 43678-1009
Mobil: +49 176 78103841
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
  • 01.10.2018 – 14:07

    BPOL-TR: Haftbefehl wegen Beihilfe zum Betrug: Bundespolizei nimmt gesuchten Straftäter fest

    Lautzenhausen (ots) - Am Freitagmorgen wurde ein 24-jähriger Mann am Flughafen Hahn bei der Ausreisekontrolle nach Sibiu/ Rumänien durch die Bundespolizei festgenommen. Gegen ihn lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Mannheim vor. Wegen Beihilfe zum Betrug hatte er eine Geldstrafe von 6.140 Euro zu zahlen. Dank seiner mitreisenden Bekannten konnte er die ...

  • 26.09.2018 – 09:54

    BPOL-TR: Rind wird von Zug erfasst - und überlebt

    Wincheringen (ots) - Ein regelrechtes Glücksrind war am Montagabend im Gleisbereich bei Wincheringen unterwegs. Das Tier hatte sich aus bisher ungeklärten Gründen auf die Gleise verirrt und wurde von einer Regionalbahn erfasst. Nur leicht verletzt überstand das Rind die Kollision, rappelte sich auf und verließ selbstständig das Gleis. Die Lok wurde durch den Zusammenstoß geringfügig beschädigt. Die Bundespolizei ...

  • 24.09.2018 – 11:25

    BPOL-TR: 20-jähriger akzeptiert jede Strafe- Cannabis in Socken sichergestellt

    Trier (ots) - Weil ein, in einer Regionalbahn, aufgefundener Rucksack stark nach Marihuana roch, verständigte am Freitagnachmittag ein Mitarbeiter der Deutschen Bahn die Bundespolizei. Zwei Bundespolizisten durchsuchten die Tasche am Hauptbahnhof Trier und fanden acht Gramm Marihuana, sowie über zwei Gramm Haschisch, versteckt in einem Paar zusammengewickelter ...