Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Frust über kontaktloses Zahlen? - 28-Jähriger soll Security-Mitarbeiter angegriffen haben - Bundespolizei ermittelt nach Körperverletzung

Essen (ots)

Offensichtlich weil das kontaktlose Zahlen in einem Schnellrestaurant am Essener Hauptbahnhof nicht funktionierte, soll ein 28-jähriger Essener einen Security-Mitarbeiter des Geschäfts angegangen haben.

Am frühen Samstagmorgen (3. September) betrat der Essener das Burger Restaurant im Essener Hauptbahnhof. Dort wollte er seine Bestellung kontaktlos zahlen. Als dies nicht funktionierte, soll sich der Mann lautstark darüber echauffiert haben. Deshalb wurde er durch die Security aufgefordert, das Geschäft zu verlassen.

Als er der Aufforderung nicht sofort nachkam, soll es zischen dem Essener und dem Security-Mitarbeiter zu einer Auseinandersetzung gekommen sein. Dabei soll der 46-jährige Mitarbeiter verletzt worden sein.

Da der 28-Jährige ebenfalls erklärte, von dem 46-Jährigen angegangen und verletzt worden zu sein, bedarf es weiteren Ermittlungen zur Sachverhaltsklärung.

Beide Männer stellten Strafanträge wegen Körperverletzung. Entsprechende Ermittlungsverfahren leitete die Bundespolizei ein.*ST

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Dortmund

- Pressestelle -
Telefon: 0231 562247-132
Mobil: +49 (0)173 7150710
E-Mail: presse.do@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW

Untere Brinkstraße 81-89
44141 Dortmund

www.bundespolizei.de

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin