Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Wegen Trunkenheit im Verkehr gesucht - Bundespolizei nimmt Mann am Flughafen Köln/Bonn fest

Flughafen Köln/Bonn (ots)

Am Freitag, den 18. September 2020 nahmen Beamte der Bundespolizei einen 31-jährigen Deutschen im Rahmen der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle am Flughafen Köln/Bonn fest.

Bereits im Jahr 2016 war der Gesuchte durch das Amtsgericht Wuppertal wegen Trunkenheit im Verkehr verurteilt worden. Das Amtsgericht widerrief jedoch einen Beschluss zur Strafaussetzung. Da sich der Verurteilte nicht zum Strafantritt stellte, erließ die Staatsanwaltschaft Wuppertal im September 2018 Haftbefehl gegen den Mann. Nachdem die Bundespolizisten seine Fahrerlaubnis eingezogen hatten, wurde er zuständigkeitshalber der Polizei Köln übergeben. Ihn erwartet nun eine Freiheitsstrafe von vier Monaten.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Flughafen Köln/Bonn
Pressestelle

Telefon: 02203/9522 1400
E-Mail: presse.cgn@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW
Internet: www.bundespolizei.de



Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin