Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

03.10.2019 – 08:36

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Bestohlener Pizzabote - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

LANDKREIS LÖRRACH

Ein Pizzalieferant parkte sein Fahrzeug Mittwochnacht gegen 22:00 Uhr auf dem Parkplatz des TOOM-Baumarktes in der Schildgasse um die dortige Sparkassenfiliale zu betreten. Als er anschließend zu seinem Fahrzeug zurückkehrte stellte er fest, dass der im Fahrzeug zurückgelassene Geldbeutel fehlte. Dieser wurde vermutlich durch die geöffnete Fensterscheibe entwendet.

Zeugen welche Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Rheinfelden unter der Telefonnummer 07623 / 7404-0 in Verbindung zu setzen.

SCH/RR/ PK/FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 - 0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell