Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Cloppenburg - Wohnungseinbruchdiebstahl

Am Montag, 24. Juli 2023, zwischen 11:00 Uhr und 15:30 Uhr drangen unbekannte Täter in Cloppenburg in der Haistraße in eine Wohnung ein. Sie durchsuchten die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen, entwendet wurde vermutlich nichts. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg unter der Telefonnummer 04471/18600 entgegen.

Cloppenburg - Sachbeschädigung an KFZ

In der Zeit von Samstag, 22. Juli 2023, 19:00 Uhr bis Montag, 24. Juli 2023, 09:00 Uhr beschädigten unbekannte Täter einen in Cloppenburg, Brookweg auf dem Seitenstreifen geparkten Transporter, Ford Transit. Der entstandene Schaden wird auf ca. 300,- EUR geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg unter der Telefonnummer 04471/18600 entgegen.

Cloppenburg - Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Montag, 24. Juli 2023, um 18:20 Uhr befuhr ein 16-jähriger Cloppenburger mit einem PKW den Karkweg in Cloppenburg obwohl er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Gegen den 16-jährigen wurde ein Verfahren eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und er wurde den Erziehungsberechtigten übergeben. Gegen die Halterin des PKW wurde ebenfalls ein Verfahren eingeleitet, da diese die Fahrt zuließ.

Cloppenburg - Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Radfahrerin

Am Montag, 24. Juli 2023, gegen 16:40 Uhr befuhr ein 22-jähriger Molberger die Holtestraße in Cloppenburg in Richtung B68. Im Einmündungsbereich beabsichtigte er nach rechts auf die B68 aufzufahren. Hierbei übersah er die auf dem Radweg fahrende 82-jährige Cloppenburgerin. Es kam zur Kollision wodurch die 82-jährige leicht verletzt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Pressestelle
Andreas Otten, PHK
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 24.07.2023 – 12:52

    POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Ladendiebstahl/Zeugenaufruf Wie bereits am 22. Juli 2023 berichtet (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70090/5564441) ereignete sich am 21. Juli 2023, gegen 16:40 Uhr, in der Cloppenburger Stadttorpassage ein Ladendiebstahl, bei dem ein unbekannter Täter auf dem Fahrrad im Vorbeifahren 15 T-Shirts entwendet hat. Nun liegt eine Beschreibung des Täters vor. Hierbei soll es ...

  • 24.07.2023 – 09:58

    POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Neuenkirchen-Vörden - Verkehrsunfall mit schwer verletzter Pedelec-Fahrerin Am Sonntag, um 00.57 Uhr wurde ein schwerer Verkehrsunfall in Neuenkirchen-Vörden, Naberhausen gemeldet. In einer Gruppe von vier Fahrradfahrern, die den Fahrradweg befuhren, geriet eine 55-Jährige aus Neuenkirchen-Vörden auf der nassen Fahrbahn gegen eine hölzerne Leitplanke und stürzte zu Boden. Hierbei zog sie ...

  • 24.07.2023 – 09:57

    POL-CLP: Weitere Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Garrel - Verkehrsunfall Am Sonntag, 23. Juli 2023, gegen 01:00 Uhr befuhr ein 27-jähriger Böseler die Straße Sandrocken in Garrel in Richtung Glaßdorfer Straße. Im Bereich der Linkskurve vom Sandrocken in den Übergang zur Glaßdorfer Straße kam er aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte zunächst mit einem Verkehrsschild und in der Folge mit zwei ...