Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Friesoythe - Verstoß Pflichtversicherungsgesetz

Am Donnerstag, 23. Februar 2023, befuhr gegen 15.15 Uhr ein 31-jähriger Mann aus Oldenburg mit einem E-Scooter die Barßeler Straße, obwohl für den Scooter kein gültiger Versicherungsschutz bestand. Dem 31-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Verfahren eingeleitet.

Friesoythe - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am Donnerstag, den 23.Februar 2023, gegen 07.35 Uhr, befuhr eine 34-jähriger Friesoyther mit seinem PKW den Grünen Hof in Richtung stadteinwärts. Als er nach rechts auf ein dortiges Tankstellengelände abbiegen wollte, übersah er einen 12-jährigen Friesoyther, der mit seinem Fahrrad den dortigen Radweg in Richtung stadtauswärts fuhr und kollidierte mit diesem. Der 12-jährige stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1300 Euro.

Saterland - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am Donnerstag, den 23.Februar 2023, gegen 07.25 Uhr, befuhr ein 22-jähriger Saterländer mit seinem PKW den Barselkeweg in Richtung Scharrel. Als er in die Straße Am Ostermoor abbiegen wollte, übersah er einen 52-jährigen Saterländer, der mit seinem Pedelec den Radweg in Richtung Scharrel befuhr und kollidierte mit diesem. Der 52-jährige erlitt leichte Verletzungen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 600 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Pressestelle
Simone Buse, KOK'in
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 24.02.2023 – 11:04

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Lastrup - betrunkener LKW-Fahrer setzt trotz vorausgegangener Polizeikontrolle und Untersagung der Weiterfahrt in den Niederlanden seine Fahrt bis nach Lastrup fort Am Mittwoch, 22. Februar 2023, wurde um 18.30 Uhr ein 34-jähriger Fahrer eines Sattelaufliegers aus Weißrussland auf dem Betriebsgelände eines Fahrzeugwerkes im Lastruper Industriegebiet einer Verkehrskontrolle unterzogen. Zuvor ...

  • 23.02.2023 – 12:18

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Zeugenaufruf nach räuberischem Schokoladen-Diebstahl Am Mittwoch, 22. Februar 2023, kam es um 12.45 Uhr in einem Verbrauchermarkt in der Münsterstraße zu einem Ladendiebstahl: Ein bislang unbekannter Junge versuchte, mehrere Tafeln Schokolade zu entwenden. Als er im Eingangsbereich durch die Ladendetektivin angesprochen und festgehalten wurde, verhielt er sich ihr gegenüber frech ...