Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Diebstahl an Schießbude

Unkel (ots)

Am Sonntag gegen 01:30 Uhr wurde der Polizeiinspektion Linz ein Diebstahl auf der Kirmes in Unkel gemeldet. Ein Budenbetreiber würde einen jungen Mann festhalten, welcher ein Stofftier entwenden wollte. Vor Ort stellte sich heraus, dass der 19-jährige Heranwachsende dabei erwischt wurde, wie er ein Stoff-Faultier von der Wand eines Schießstandes nahm. Als er sich dann mit seinem "Beutetier" entfernen wollte, konnte er von dem aufmerksamen Geschädigten bis zum Eintreffen der Streife festgehalten werden. Der alkoholisierte junge Mann entschuldigte sich zwar mehrfach für sein Handeln, dennoch muss er mit einer Anzeige wegen versuchtem Diebstahl rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 31.07.2022 – 09:07

    POL-PDNR: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    56269 Dierdorf (ots) - Am 29.07.2022 gegen 18:00 Uhr wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Straßenhaus eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Der kontrollierte Fahrzeugführer war zuvor aufgefallen, da er sein Mobiltelefon während der Fahrt nutzte. Im Rahmen der Verkehrskontrolle konnte dann festgestellt werden, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne ...

  • 31.07.2022 – 09:07

    POL-PDNR: Ruhestörungen im Dienstgebiet

    Linz am Rhein (ots) - Auch an diesem Wochenende musste die Polizeiinspektion Linz wieder einer Vielzahl von gemeldeten Ruhestörungen im Dienstgebiet nachgehen. Sofern sich die Störungen vor Eintreffen der Streife nicht schon von allein erledigt hatten, stießen die Beamten jedoch meist auf Verständnis bei den Verantwortlichen, so dass die Ruhe schnell wieder hergestellt war. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...