Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Friesoythe OT Neuscharrel - Einbruch in Vereinsheim

Am Mittwoch, den 02.März 2022, zwischen 00.30 Uhr und 07.45 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in ein Vereinsheim am Pastorenpad ein. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Friesoythe unter Tel.: 04491-93160 entgegen.

Saterland- Verkehrsunfallflucht

Am Dienstag, den 01.März 2022, gegen 12.30 Uhr, kam es auf dem Schulparkplatz an der Mootzenstraße zu einer Verkehrsunfallflucht: Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte einen dort abgestellten blauen PKW Mitsubishi Grandis einer 37-Jährigen aus dem Saterland im Bereich des vorderen linken Kotflügels und entfernte sich von der Unfallstelle. Am Mitsubishi entstand Sachschaden in Höhe von 1000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Saterland unter Telefonnummer 04498-923770 in Verbindung zu setzen.

Saterland - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am Dienstag, den 02.März 2022, gegen 16.35 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Saterländer mit seinem Fahrrad die Dessauer Straße. Im Einmündungsbereich zur Erfurter Straße kam ihm ein/e bislang unbekannte/r Fahrzeugführer/-in mit einem älteren blauen PKW entgegen, so dass der Radfahrer ausweichen musste und zu Fall kam. Der 19-jährige erlitt leichte Verletzungen. Der/die Fahrer/in setzte seine/ihre Fahrt fort. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Saterland unter Telefonnummer 04498-923770 in Verbindung zu setzen.

Friesoythe - Verkehrsunfallflucht

Am Montag, den 28.Februar 2022, gegen 12.00 Uhr, kam es auf einem Parkplatz in der Straße Zur Fleischmehlfabrik zu einer Verkehrsunfallflucht: Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte einen dort abgestellten schwarzen PKW Renault Twingo einer 30-Jährigen aus Oldenburg und entfernte sich von der Unfallstelle. Am Twingo entstand Sachschaden im Bereich des vorderen linken Stoßfängers in Höhe von 600 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Friesoythe unter Tel.: 04491-93160 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Pressestelle
Simone Buse, KOK'in
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 03.03.2022 – 12:32

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Verstoß Pflichtversicherungsgesetz Am Mittwoch, 02. März 2022, wurde gegen 13.45 Uhr auf der Emsteker Straße ein 41-Jähriger Mann aus Cloppenburg auf einem Elektro-Scooter festgestellt, obwohl für den Scooter kein Versicherungsschutz bestand. An dem Scooter war eine veraltete Versicherungsplakette angebracht. Dem 41-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt und ein ...

  • 02.03.2022 – 15:03

    POL-CLP: Einzelmeldung für die Landkreise Cloppenburg und Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta - dringende Warnung vor Trickdiebstählen Erst gestern, sowie auch bereits in den zurückliegenden Wochen, kam es in den Verbrauchermärkten in den Landkreisen Cloppenburg und Vechta zu zahlreichen Geldbörsendiebstählen - bevorzugt zum Nachteil von Frauen mittleren und gehobenen Alters. In drei Fällen kam es im unmittelbaren Anschluss auch direkt zu ...

  • 02.03.2022 – 14:53

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Verkehrsunfallflucht Am Dienstag, 01. März 2022, gegen 17.10 Uhr, kam es in der Universitätsstraße zu einer Verkehrsunfallflucht: Ein 20-Jähriger aus Walsrode fuhr mit seinem PKW rückwärts aus einer Parklücke. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem geparkten PKW einer 21-Jährigen aus Vechta. Es entstand Sachschaden im Bereich der Fahrzeugfront in Höhe von 450 Euro. Der ...