Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Saterland/Sedelsberg - Einbruch in einen Neubau

Zwischen Sonntag, dem 30. Januar 2022, gegen 19.00 Uhr und Montag, den 31. Januar 2022, um 06.00 Uhr drangen bislang unbekannte Personen gewaltsam in einen Neubau am Nerzweg ein und entwendeten mehrere Trocknungsanlagen und Luftentfeuchter. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Saterland unter Telefonnummer 04498-923770 entgegen.

Barßel - Versuchter Einbruch in Wohnung

Zwischen Sonntag, dem 30. Januar 2022, gegen 16.00 Uhr und Montag, den 31. Januar 2022, um 18.00 Uhr drangen bislang unbekannte Personen gewaltsam in eine Wohnung an der Ramsloher Straße ein. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Barßel unter Telefonnummer 04499-922200 entgegen.

Friesoythe- Fahren unter Alkoholeinfluss

Am Montag, den 31.Januar 2022, gegen 15.40 Uhr befuhr ein 57-jähriger Saterländer mit seinem LKW die Altenoyther Straße. Bei der Kontrolle ergab sich der Verdacht, dass der Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,57 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen und eine Weiterfahrt untersagt, zudem ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Saterland/Sedelsberg - Fahren unter Drogeneinfluss

Am Dienstag, den 1. Februar 2022, gegen 00.01 Uhr befuhr ein 20-jähriger Saterländer mit seinem PKW die Hauptstraße. Bei der Kontrolle ergab sich der Verdacht, dass der Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss stehen könnte. Ein entsprechender Vortest verlief positiv. Eine Blutprobe wurde angeordnet und eine Weiterfahrt untersagt. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.

Bösel - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am Montag, den 31. Januar 2022, gegen 09.37 Uhr befuhr ein 67-jähriger Mann aus Bösel mit seinem PKW die Straße Auf dem Esch in Richtung Overlaher Straße. Als er diese überqueren wollte, missachtete er einen bevorrechtigten, 61-jährigen Mann aus Garrel, der mit seinem Kranwagen die Overlaher Straße befuhr und kollidierte mit diesem. Der 67-jährige Mann wurde leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
POKin Uta-Masami Bley
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 01.02.2022 – 11:09

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Lastrup - Sachbeschädigung In der Zeit zwischen Sonntag, 31. Januar 2022, 22.00 Uhr, und Montag, 31. Januar 2022, 7.15 Uhr, zerkratzte eine bislang unbekannte Person in der Bokaerstraße den Lack eines Pkws auf der rechten Fahrzeugseite. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lastrup unter 04472 932860 entgegen. Cloppenburg - Fahren unter Drogeneinfluss Am Montag, 31. Januar 2022, um 23.26 ...

  • 31.01.2022 – 21:24

    POL-CLP: Versammlungsrechtliche Aktionen mit Corona-Bezug in den Landkreisen Cloppenburg und Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - An diesem Montag kam es erneut im Bereich der Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta zu Protestaktionen gegen die aktuelle Corona-Politik. Vier Versammlungen waren im Vorfeld nicht im Sinne des Niedersächsischen Versammlungsgesetzes angezeigt worden. An diesen Versammlungen nahmen insgesamt ca. 220 Personen teil. Daneben wurden aber auch zwei ...

  • 31.01.2022 – 16:29

    POL-CLP: Meldungen für den Landkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Bedrohung zum Nachteil einer Mitarbeiterin des Landkreises Cloppenburg Am Sonntag, 30. Januar 2022, erhielt die Polizei Kenntnis darüber, dass es im Nachgang zu Coronakontrollen zu Bedrohungen zum Nachteil einer Mitarbeiterin des Landkreises Cloppenburg gekommen ist. Dabei wurde in einer Nachrichtendienstgruppe dazu aufgerufen, die Frau zu überfahren und deren Pferdeställe in Brand zu setzen. ...