Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Nordkreis Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Bösel - Kennzeichendiebstahl

In der Zeit von Samstag, den 05. Juni 2021, 18.00 Uhr, und Sonntag, den 06. Juni 2021, 18.00 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter das vordere Kennzeichen eines in der Bahnhofstraße vor dem Wohnhaus des Geschädigten abgestellten schwarzen PKW Chevrolet Captiva. Das entwendete Kennzeichen lautet: CLP-YW 779. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Bösel unter der Telefonnummer (0 44 94) 922620 entgegen.

Saterland - Diebstahl aus Werkstatt

Am Sonntag, den 06. Juni 2021, um 14.00 Uhr, verschafft sich ein bislang unbekannter Täter in der Wittensander Straße Zutritt in eine Werkstatt und entwendete dort zwei Verlängerungen einer Angelrute der Marke Silstar. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Saterland unter der Telefonnummer (0 44 98) 9 237 70 entgegen.

Saterland - Verkehrsunfallflucht

Am Samstag, den 05. Juni 2021, um 10.15 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer im Kornblumenweg rückwärts von einer Grundstückszufahrt und beschädigte den Zaun des 86-jährigen Geschädigten. Hierdurch entstand Sachschaden in Höhe von 50 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Saterland unter der Telefonnummer (0 44 98) 9 237 70 entgegen.

Neuscharrel - Verkehrsunfall

Am Sonntag, den 06. Juni 2021, um 09.45 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Mann aus Kluse den Neuscharreler Weg in Fahrtrichtung Neuscharrel. In einer Kurve geriet sein PKW an den Fahrbahnrand. Als der 24-Jährige gegenlenkte, drehte sich sein Fahrzeug um die eigene Achse und kam entgegen der Fahrtrichtung auf der anderen Straßenseite in einem Graben zum Stillstand. Der 24-Jährige blieb unverletzt. An seinem PKW entstand Sachschaden von 1000 Euro. Er war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Friesoythe - schwerer Verkehrsunfall

Am Sonntag, den 06.06.2021, kam es gegen 14.50 Uhr auf der Straße Am Augustendorfer Weg zu einem schweren Verkehrsunfall: Eine 46-Jährige aus Rastede befuhr mit ihrem PKW, einer 53-jährigen Beifahrerin, ebenfalls aus Rastede, und einem mitfahrenden Hund die Straße Am Augustendorfer Weg in Fahrtrichtung Thüle, als ein 42-jähriger Fahrzeugführer aus Friesoythe plötzlich in den Gegenverkehr geriet. In seinem PKW befand sich zum Unfallzeitpunkt noch eine 43-jährige Mitfahrerin. Es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch der PKW des Friesoythers Feuer fing. Alle vier unfallbeteiligten Insassen konnten sich eigenständig aus ihren jeweiligen Fahrzeug befreien. Der Fahrer und seine Beifahrerin aus Friesoythe zogen sich lebensgefährliche Verletzungen zu und wurden mit dem Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die beiden Frauen aus Rastede wurden schwer verletzt mit einem Hubschrauber in umliegende Krankenhäuser geflogen. Ihr Hund wurde tierärztlich versorgt. Die Freiwillige Feuerwehr Markhausen war mit 3 Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften im Einsatz.

Friesoythe - Sachbeschädigung

In der Zeit zwischen Samstag, den 05. Juni 2021, 22.00 Uhr, und Sonntag, den 06. Juni 2021, 09.00 Uhr, wurden bei einem ortsansässigen Eiscafe in der Bahnhofstraße diverse Blumen aus ihren Kübeln gerissen. Ferner wurde auf der Terrasse randaliert. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Friesoythe unter der Telefonnummer (0 44 91) 9 31 60 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Simone Buse, KOK'in
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 07.06.2021 – 10:47

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Emstek - Einbruchdiebstahl aus Pfarrheim In der Zeit zwischen Samstag, 05. Juni 2021, 21.00 Uhr, und Sonntag, 06. Juni 2021, 10.15 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter in das Pfarrheim an der Anton-Wempe-Straße ein und versuchten, die Tür zum dortigen Büro gewaltsam zu öffnen. Der Versuch misslang. Diebesgut wurde nicht erlangt. Es gab bereits in der Nacht zuvor einen Einbruchdiebstahl in ...

  • 06.06.2021 – 10:18

    POL-CLP: Pressemeldung des Polizeikommissariat Vechta vom 05/06.06.2021

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Lohne - Corona-Verstoß Am Samstag 05.06.2021, gegen 23.45 Uhr, wurden nach telefonischen Meldungen erhebliche Corona-Verstöße in einem Lokal an der Lindenstraße in Lohne festgestellt. In dem betroffenen Lokal befanden sich deutlich mehr Personen als es im Rahmen aktueller Regelungen zulässig gewesen wäre. Schätzungsweise 300-400 ...