Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Damme- Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Montag, 07. Dezember 2020, gegen 10.20 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte einen 20-jährigen PKW-Fahrer aus Damme in der Straße Grüner Weg. Im Rahmen der Verkehrskontrolle stellten die Beamten fest, dass der 20-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Zudem bestand der Verdacht, dass dieser unter dem Einfluss von Drogen gefahren sein könnte. Ein entsprechend durchgeführter Vortest verlief positiv. Es folgte die Entnahme einer Blutprobe sowie die Untersagung der Weiterfahrt. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Holdorf- Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Montag, 07. Dezember 2020, gegen 14.53 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte einen 22-jährigen Kleinkraftfahrer, welcher in Lembruch wohnhaft ist, in der Dammer Straße. Die Beamten stellten fest, dass der Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zum Führen des Kleinkraftrades war. Diesem wurde die Weiterfahrt untersagt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Lohne- Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am Montag, 07. Dezember 2020, gegen 14.35 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich der Straßen Klapphakenstraße und Meyerhofstraße zu einem Verkehrsunfall. An der Kreuzung beabsichtigte ein 48-jähriger PKW-Fahrer aus Lohne nach links in die Meyerhofstraße abzubiegen. Hierbei missachtete dieser die Vorfahrt eines entgegenkommenden 33-jährigen PKW-Fahrers aus Lohne. Es kam zu einem Zusammenstoß, wobei der 33-Jährige leicht verletzt wurde. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Gesamtschadenshöhe wurde bisher auf 7500 Euro geschätzt.

Neuenkirchen-Vörden- Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am Montag, 07. Dezember 2020, gegen 16.20 Uhr, kam es in der Holdorfer Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 24-jähriger PKW-Fahrer aus Steinfeld befuhr die Holdorfer Straße in Richtung Holdorf. Als dieser ein Treckergespann eines 53-jährigen Fahrers aus Holdorf überholte, kam der 24-Jährige nach links von der Fahrbahn ab. Beim Zurücklenken auf die Fahrbahn geriet der 24-Jährige ins Schleudern und prallte mit dem PKW gegen einen am Fahrbahnrand befindlichen Baum. Bei dem Verkehrsunfall wurde der 24-Jährige leicht verletzt. Sein 21-jähriger Beifahrer blieb unverletzt. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden am PKW wurde auf ca. 4000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Nadine Luttmann, PKin
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 08.12.2020 – 09:02

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe- Corona-Verstoß Am Montag, 07. Dezember 2020, 11.45 Uhr, wurden Polizeibeamte zu einem Sonderpostenmarkt an der Ellerbrocker Straße gerufen. Ein 23-jähriger Mann aus Friesoythe hielt sich im Verkaufsraum des Sonderpostenmarktes nicht an die Maskentragepflicht und betrat coronabedingt abgesperrte Bereiche innerhalb des Gebäudes. Gegen den 23-Jährigen wurde ein ...

  • 08.12.2020 – 09:01

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Löningen- Fahren ohne Fahrerlaubnis Am Montag, 07. Dezember 2020, gegen 16.30 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte einen 26-jährigen Leichtkraftrad-Fahrer, welcher in Löningen wohnhaft ist, in der Straße Alter Kirchweg. Im Rahmen der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass an dem Leichtkraftrad ein entstempeltes Kennzeichen angebracht war. Das Leichtkraftrad war nicht angemeldet. Zudem war ...

  • 07.12.2020 – 14:44

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta- Versuchter Einbruch bei einem Omnibusbetrieb Am Montag, 07. Dezember 2020, gegen 09.20 Uhr, wurde der Polizei ein versuchter Einbruch in der Marschstraße bei einem dortigen Omnibusbetrieb gemeldet. Ein bislang unbekannter Täter beabsichtigte ein Fenster zum Bürogebäude des Betriebes aufzuhebeln. Hierbei blieb es bei einem Versuch. Ein Eindringen erfolgte nicht. Der Tatzeitraum konnte ...