Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Cloppenburg vom 20.12.2019 bis 21.12.2019

Cloppenburg/Vechta (ots)

Emstek - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person - Am Freitag, 20.12.2019, gegen 14:30 Uhr kam es auf der B72 in Emstek, in Fahrtrichtung Cloppenburg, zu einem Verkehrsunfall, wobei ein 27-jähriger leicht verletzt wurde. Im dortigen zweispurigen Bereich musste ein 27-jähriger aus Visbek, mit seinem PKW, Audi A4, verkehrsbedingt auf der rechten Fahrspur halten. Ein 26-jähriger Bremer befuhr zu diesem Zeitpunkt mit seinem PKW, Nissan, die linke Fahrspur. Der Fahrzeugführer des PKW, Audi, beabsichtigte auf den linken Fahrstreifen zu wechseln und scherte aus. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem PKW, Nissan, so dass ein Sachschaden von insgesamt etwa 6.000 Euro entstand. Der 27-jährige Unfallverursacher wurde leicht verletzt dem Krankenhaus Cloppenburg zugeführt.

Garrel - Sachbeschädigung an Kfz - In der Zeit von Donnerstag, 19.12.2019, 14:00 Uhr bis Freitag, 20.12.2019, gegen 11:00 Uhr zerkratzte ein bislang unbekannter Täter, mittels bislang unbekanntem Gegenstand, den Lack des PKW, Daimler Chrysler, eines 50-jährigen Garrelers. Das Fahrzeug war in der Heinestraße in Garrel geparkt. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 500 Euro. Zeugen, die Hinweise zu der Sachbeschädigung geben können, möchten sich bitte mit der Polizei Garrel unter der Rufnummer 04474-310 in Verbindung setzen.

Molbergen - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person - In Molbergen, Dwergter Straße ereignete sich am Freitag, 20.12.2019, gegen 18:05 Uhr ein Verkehrsunfall. Ein 27-jähriger aus Dwergte befuhr mit seiner Sattelzugmaschine mit Anhänger die Dwergter Straße in Molbergen, aus Richtung Dwergte kommend. Hier kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden PKW, VW Golf, eines 70-jährigen aus Dwergte. Es entstand ein Schaden von etwa 2.000 Euro. Der 70-jährige Fahrzeugführer zog sich bei dem Verkehrsunfall leichte Verletzungen zu.

Cloppenburg - Gefährdung des Straßenverkehrs - Am Freitag, 20.12.2019, um 23:10 Uhr wollte eine zivile Funkstreifenwagenbesatzung der Polizei Cloppenburg auf dem Industriezubringer in Cloppenburg einen PKW, BMW, kontrollieren. Hierbei missachtete er mehrfach die Haltesignale der Polizei und versuchte sich durch Flucht der Verkehrskontrolle zu entziehen. Er überfuhr dabei mehrere rote Ampeln und überholte trotz Gegenverkehrs. Der 19-jährige Fahrzeugführer aus Holdorf konnte schließlich in der Philipp-Reis-Straße gestellt werden. Der Fahrzeugführer ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Gefährdung des Straßenverkehrs wurde eingeleitet. Zeugen möchten sich bei der Polizei Cloppenburg unter der Rufnummer 04471-1860-0 melden.

Cloppenburg - Verkehrsunfallflucht - Am Freitag, 20.12.2019, in der Zeit von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr kam es in Cloppenburg, Eisenbahnstraße, zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein dort auf dem Parkstreifen abgestellter PKW, Mercedes Benz aus Bremen wurde dort durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beim Vorbeifahren am linken Außenspiegel beschädigt. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den entstanden Sachschaden in Höhe von etwa 250 Euro zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg unter der Rufnummer 04471-1860-0 entgegen.

Cloppenburg - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person - Ein 39-jähriger Cloppenburger befuhr am Freitag, 20.12.2019, um 21:35 Uhr mit seinem PKW, VW Polo, die Westerlandstraße in Cloppenburg. Hierbei übersah er den aus Richtung Am Rennplatz kommenden, vorfahrtsberechtigten PKW, Audi, A5, eines 18-jährigen aus Cloppenburg. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der VW Polo, noch gegen einen geparkten PKW, Audi A4, prallte. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit unbekannt. Der 39-jährige Cloppenburger wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
PHK'in Tesch, DSL'in
Telefon: 04471/1860-112
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 20.12.2019 – 12:52

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Es liegen aktuell keine Meldungen vor. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Hendrik Ebmeyer, PK Pressestelle Telefon: 04471/1860-103 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb ...

  • 20.12.2019 – 12:51

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Barßel - Einbrüche in Werkstätten Zwischen Donnerstag, 19. Dezember 2019, 18.30 Uhr und Freitag 20. Dezember 2019, 07.10 Uhr brach ein bislang unbekannter Täter in die Büroräumlichkeiten eines Kfz-Werkstatt am IV. Hüllenweg ein. Nach ersten Erkenntnissen erlangte er kein Diebesgut. In der gleichen Zeit kam es zu einem weiteren Einbruch in eine nahegelegene Werkstatt. Hier erlangte der ...