Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Friesoythe- Verkehrsunfallflucht

Am Mittwoch, den 11.Dezember 2019, zwischen 09.00 Uhr und 10.00 Uhr kam es auf dem Parkplatz eines Modehauses in der Bahnhofstraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer touchierte vermutlich beim Ein/Ausparken einen dort abgestellten PKW, Ford und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Am Ford entstand Sachschaden in Höhe von etwa 700 Euro. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Friesoythe (Tel.:04491-93160) in Verbindung zu setzen.

Friesoythe- Verkehrsunfallflucht

Am Mittwoch, den 11.Dezember 2019, gegen 16.55 Uhr befuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem PKW die Ellerbrocker Straße in Richtung Friesoythe und geriet mit seinem auf die Gegenfahrbahn. Hier touchierte er den Außenspiegel eines entgegenkommenden PKW, Renault und entfernt sich von Unfallstelle. Am Renault entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Friesoythe (Tel.: 04491-93160) in Verbindung zu setzen.

Barßel - Sachbeschädigung durch Farbschmierereien

Zwischen Samstag, den 30. November 2019, um 10.00 Uhr und Montag, den 02.Dezember 2019, um 09.00 Uhr wurde durch bislang unbekannte Täter die Garagen eines Kindergartens in der Ramsloher Straße mit Farbe beschmiert. An den Garagen entstand Sachschaden in Höhe von 200 Euro. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Barßel (Tel.:04499-9430) in Verbindung zu setzen.

Barßel- Diebstahl von Stromkabel

In der Zeit zwischen Dienstag, den 10.Dezember 2019, um 17.00 Uhr und Mittwoch, den 11.Dezember 2019, gegen 08.00 Uhr wurde durch bislang unbekannte 60 Meter Stromkabel von einer Baustelle an der Brinkstraße entwendet. Die Höhe des entstandenen Schadens ist zurzeit nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Barßel (Tel.:04499-9430) entgegen.

Bösel- Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Am Mittwoch, den 11.Dezember 2019, gegen 16.56 Uhr befuhr ein 17-jähriger Böseler mit seinem Moped den Radweg der Garreler Straße in Richtung Garrel. Vor einer Kurve geriet er ins Rutschen und kam nach links von Fahrbahn ab. Hier touchierte er zunächst einen Baum und rutschte in einen angrenzenden Graben. Der 17-jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Am Moped entstand Schaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Hendrik Ebmeyer, PK
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop
penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb
urgvechta-33.html

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 12.12.2019 – 12:22

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Cloppenburg - Verkehrsunfall mit schwer verletztem Radfahrer Am Mittwoch, 11. Dezember 2019, kam es um 14.52 Uhr an einer Querungshilfe an der Emsteker Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 67-jähriger Radfahrer aus Cloppenburg fuhr unvermittelt auf die Fahrbahn, um die Emsteker Straße zu überqueren. Hierbei missachtete er den Fahrzeugverkehr, sodass eine 49-jährige Pkw-Fahrerin aus Cappeln ...

  • 11.12.2019 – 16:03

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Es liegen aktuell keine Meldungen vor. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Hendrik Ebmeyer, PK Pressestelle Telefon: 04471/1860-103 E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de https://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_clop penburg_vechta/herzlich-willkommen-bei-der-polizeiinspektion-cloppenb ...

  • 11.12.2019 – 16:02

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Coppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Emstek - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person Am Mittwoch, 11. Dezember 2019, kam es um 08.21 Uhr auf der Westeremsteker Straße zu einem Verkehrsunfall. Eine 29-jährige Pkw-Fahrerin aus Cappeln geriet aus bislang unbekannter Ursache auf der Westeremsteker Straße in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Vermutlich verlor sie daraufhin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte gegen ...