Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

15.08.2019 – 09:00

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Garrel/Falkenberg - Tödlicher Verkehrsunfall

Am Mittwoch, 14. August 2019, kam es um 22.30 Uhr auf der Schmählstraße zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 30-jähriger Pkw-Fahrer aus Bösel befuhr die Schmählstraße in Richtung Garrel, als er aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Hierdurch wurde der Fahrer im Pkw eingeklemmt. Die Feuerwehr Garrel rückte mit fünfz Fahrzeugen und 35 Kameraden aus, um den Mann aus dem Fahrzeug zu befreien. Als dieses gelang, konnte der Notarzt nur noch den Tod des Fahrers feststellen.

Cappeln - Fahren unter Drogeneinfluss

Am Mittwoch, 14. August 2019, wurde um 14.31 Uhr auf der Bokeler Straße ein 24-jähriger Pkw-Fahrer aus Cappeln kontrolliert. Im Rahmen der Kontrolle ergab sich bei den Polizeibeamten der Verdacht, dass der Mann unter dem Einfluss von Drogen gefahren sein könnte. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Hendrik Ebmeyer, PK
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell