Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 14.08.2019 – 12:41

    POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Vechta - Verkehrsunfall mit 3 leicht Verletzten Am Mittwoch, 14. August 2019, um 08:07 Uhr, befuhr ein 35-jähriger Cloppenburger mit seinem Pkw BMW in Calveslage die B69 in Richtung Vechta. Verkehrsbedingt musste er sein Fahrzeug abbremsen. Dieses übersah ein 49-jähriger Cloppenburger, welcher mit seinem Pkw Audi hinter dem BMW fuhr. Es kam zu einem Auffahrunfall, bei dem beide Fahrer sowie ...

  • 14.08.2019 – 12:40

    POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Essen - Fahren ohne Führerschein Am Mittwoch, 14. August 2019, um 07.20 Uhr, befuhr ein 51-jähriger Essener mit seinem Pkw Ford die Alte Cloppenburger Straße, obwohl er nicht im Besitz eines Führerscheines war. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Strafverfahren gegen den 51-Jährigen eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Dirk Wichmann Telefon: ...

  • 14.08.2019 – 08:50

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - Verkehrsunfall Am Dienstag, 13. August 2019, kam es um 14.00 Uhr auf der Thüler Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 39-jähriger Traktor-Fahrer aus Friesoythe fuhr in Richtung Cloppenburg. Als er nach links in die Straße Griesen Stein abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem 18-jährigen Pkw-Fahrer aus Friesoythe, der ihn gerade überholen wollte. Es wurden keine ...