Blaulicht-Meldungen aus Wenningstedt-Braderup

Filtern
  • 04.02.2020 – 07:45

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Mehrere Einbrüche - Polizei sucht Zeugen

    Wenningstedt-Braderup (Sylt) (ots) - In Wenningstedt-Braderup kam es in den letzten Tagen zu fünf Einbrüchen. Betroffen sind Objekte in der Seestraße, Seedüne und der Fernsicht. Bei jedem Einbruch wurde sich durch Einschlagen der Fensterscheiben mit Steinen Zutritt zu den Häusern verschafft. Zu den Taten konnte ein Zeuge einen Hinweis auf verdächtige Personen geben, welche sich am 29.01.2020 im Bereich ...

  • 20.09.2016 – 13:28

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Wenningstedt/Sylt - Radfahrerin nach Sturz verstorben

    Wenningstedt-Braderup (ots) - Bereits am 13.09.16 kam es in den späten Nachmittagsstunden zu einem Verkehrsunfall in Wenningstedt-Braderup auf Sylt. Eine 65jährige Radfahrerin befuhr nach derzeitigen Erkenntnissen den leicht abschüssigen Fahrradweg. Beim Bremsvorgang stürzte die Frau über den Lenker und zog sich dadurch Kopfverletzungen zu. Die Frau war ansprechbar und wurde zunächst in die Nordseeklinik Sylt ...

  • 25.07.2016 – 14:00

    Polizeidirektion Flensburg

    POL-FL: Wenningstedt-Braderup (Sylt) - Polizei befreit Hunde aus völlig überhitztem Auto

    Wenningstedt-Braderup (Sylt) (ots) - Polizeibeamte des Polizeireviers Sylt mussten am Sonntag (24.07.2016) zwei Hunde aus einem überhitzten Fahrzeug befreien. Zeugen waren die seit Stunden eingeschlossenen Hunde in Wenningstedt-Braderup aufgefallen. Lediglich eine Scheibe war einen Fingerbreit geöffnet und konnte somit unmöglich für Kühlung und eine geeignete ...