Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Essen - Fahren ohne Führerschein

Am Mittwoch, 14. August 2019, um 07.20 Uhr, befuhr ein 51-jähriger Essener mit seinem Pkw Ford die Alte Cloppenburger Straße, obwohl er nicht im Besitz eines Führerscheines war. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Strafverfahren gegen den 51-Jährigen eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Dirk Wichmann
Telefon: 044711860103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 14.08.2019 – 08:50

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - Verkehrsunfall Am Dienstag, 13. August 2019, kam es um 14.00 Uhr auf der Thüler Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 39-jähriger Traktor-Fahrer aus Friesoythe fuhr in Richtung Cloppenburg. Als er nach links in die Straße Griesen Stein abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem 18-jährigen Pkw-Fahrer aus Friesoythe, der ihn gerade überholen wollte. Es wurden keine ...

  • 14.08.2019 – 08:42

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Lohne - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person Am Dienstag, 13. August 2019, kam es um 17.20 Uhr auf der Langweger Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aus Neuenkirchen-Vörden geriet aus bislang unbekannte Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte in einen Graben. Seine 46-jährige Beifahrerin wurde hierdurch leicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens ...

  • 14.08.2019 – 08:41

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Garrel - Werkzeug von Baustelle gestohlen Zwischen Montag, 12. August 2019, 12.55 Uhr und Dienstag, 13. August 2019, 06.30 Uhr betraten bislang unbekannte Täter eine Baustelle im Bereich Bahnhofstraße und Industriestraße. Hier entwendeten sie Werkzeug und Baumaterial. Es wird angenommen, dass die Täter zum Abtransport des Diebesgutes ein bislang unbekanntes Fahrzeug nutzten. Sachdienliche ...