Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Hausfriedensbruch - Gast will Lokal nicht verlassen

POL-PDNW: Hausfriedensbruch - Gast will Lokal nicht verlassen
  • Bild-Infos
  • Download

Neustadt/Weinstraße (ots)

Ein 55-jähriger Mann aus der VG Edenkoben wollte gestern Abend nach Aufforderung eines Gaststätteninhabers in Hambach das Lokal nicht verlassen. Dem Gast wurde bereits nach einem früheren Besuch das Betreten des Lokals untersagt. Der angetrunkene 55-Jährige klagte zudem unter Bauchschmerzen, weshalb ärztliche Hilfe hinzugerufen wurde. Er wurde ins Krankenhaus Neustadt gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße