Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Brand in der Kindertagesstätte Bad Marienberg/ Zinhain

Bad Marienberg, Ortsteil Zinhain (ots)

Nachtragsmeldung: Am 25.10.2018, 14:08 Uhr, wurde die Polizei über einen Brand in der Kindertagesstätte, Bad Marienberg, Ortsteil Zinhain, Bismarckstraße 88, informiert. Die Kinder und Mitarbeiter der Kindertagesstätte konnten alle unverletzt das Gebäude verlassen. Im Küchenbereich hatte ein Elektrogerät angefangen zu schmoren, was zu erheblicher Rauchentwicklung führte. Brandursache hierfür dürfte ein technischer Defekt gewesen sein. Ein Schaden am Gebäude selbst entstand nicht. Zum Zeitpunkt des Brandes befanden sich noch etwa ein Dutzend Kinder zur Betreuung in der Kindertagesstätte. Diese wurden im Außenbereich der Kita durch die Mitarbeiter betreut und konnten anschließend, nachdem das Gebäude gelüftet wurde, wieder in das Gebäude.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Hachenburg

Telefon: 02662-95580
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 25.10.2018 – 14:55

    POL-PDMT: Siershahn - Verkehrsunfall mit schwerverletzter Fahrerin

    Montabaur (ots) - Am frühen Vormittag befuhr eine 18-jährige Pkw-Fahrerin die L 303 aus Helferskirchen kommend in Richtung Siershahn. Vermutlich infolge unangepasster Geschwindigkeit auf regennasser Straße, kam sie beim Durchfahren einer Kurve ins Schleudern. Ihr Pkw geriet auf die linke Fahrbahnseite und stieß hier frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. ...

  • 25.10.2018 – 14:36

    POL-PDMT: Bad Marienberg-Zinhain - Brand in Kindertagestätte

    Bad Marienberg (ots) - Am heutigen Nachmittag, 25.10.18, 14.08 Uhr, wurde hiesige Polizeiinspektion über eine Brand in der in Bad Marienberg-Zinhain, Bismarckstraße 88, befindlichen Kindertagesstätte mitgeteilt. Alle Kinder / Anwesenden konnten evakuiert werden und blieben unverletzt. Der Brand wurde von der FFW gelöscht. Die genaue Brandursache muss noch ermittelt werden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...