Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuermeldung in Wohnhaus

Sprockhövel (ots)

Am Mittwochabend wurde die Feuerwehr Sprockhövel um 19:41 Uhr zu einem Wohnhaus in der Alten Mühlenstraße alarmiert. In dem Objekt hatte die interne Brandmeldeanlage ausgelöst, sodass die Feuermeldung über einen Wachdienst an die Feuerwehrleitstelle ging. Vor Ort stellte sich heraus: Die Anlage hatte den Alarm aufgrund einer technischen Störung angezeigt. Ein Brandereignis lag nicht vor und ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war daher nicht mehr vonnöten.

Insgesamt waren 22 ehrenamtliche Einsatzkräfte mit fünf Fahrzeugen ausgerückt.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle der Feuerwehr Sprockhövel
Max Blasius
Pressesprecher

Erreichbarkeit der Pressestelle:
Telefon: +49 (0)2339 9071-810
(Bitte eines Rückrufes gerne auch per E-Mail)
E-Mail: pressesprecher@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel
Weitere Meldungen: Feuerwehr Sprockhövel