PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Sprockhövel mehr verpassen.

27.05.2021 – 19:01

Feuerwehr Sprockhövel

FW-EN: Feuerwehr leistet dreimal technische Hilfe

Sprockhövel (ots)

Am Mittwochmorgen wurde die Feuerwehr Sprockhövel um kurz vor 8 Uhr zum Fritz-Lehmhaus-Weg alarmiert. Ein Bus des öffentlichen Personen- und Nahverkehrs verlor dort Betriebsmittel. Die Feuerwehr streute diese Verunreinigung ab und verhinderte ein weiteres Einlaufen in die Kanalisation.

Am Donnerstag wurden die Einsatzkräfte zu zwei weiteren Einsätzen gerufen. Gegen 8:30 Uhr rückte die Feuerwehr zu einem Wohnhaus im Gedulderweg aus. Dort wurde eine Not-Türöffnung für den Rettungsdienst durchgeführt. Mit Spezialwerkzeug öffneten die Feuerwehrleute die Tür beschädigungsarm.

Um 9 Uhr mussten Kräfte erneut ausrücken. Auf der Elberfelder Str. lag ein Ast auf der Straße. Dieser wurde mit einer Motorsäge zerkleinert und so das verkehrsbehindernde Hindernis weggeschafft.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Stellv. Pressesprecher
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Storys aus Sprockhövel
Weitere Storys aus Sprockhövel